This is Photoshop's version of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. quis bibendum auci elit.

Instagram feed

+ 01145928421 SUPPORT@ELATED-THEMES.COM
Image11

Alles rund um unsere Feier: Bericht, Fotos und Impressionen

Nach Wochen des Umbaus wurde am 30.04/01.05 endlich unser neues Ausstellungstudio eröffnet.

Auf über 300qm wurden komplett neue Ausstellungsexponate präsentiert. Auch mit neuen Prospekten, neuer Homepage sowie Sonderangeboten für Fenster und Türen konnten wir unsere Kunden erfreuen.

Mehrere Hunderte Interessenten lockte es Samstag und Sonntag in unser Ausstellungstudio. Es wurden zielführende und interessante Gespräche geführt und viele Kontakte geknüpft.

Bei Kaffee und Kuchen  oder einer Bratwurst konnte sich anschließend gestärkt werden. Am Sonntag starteten wir mit einem Weißwurstfrühstück den Tag. Auch für Kinderbetreuung mit einer Hüpfburg war an beiden Tagen gesorgt.

Dieses Wochenende war für Scheuring Fenster ein voller Erfolg. Klaus Scheuring und sein Team bedanken sich bei allen tatkräftigen Helfern, die für den Erfolg dieser Eröffnung beigetragen haben sowie der DJK Gänheim für die tolle Bewirtung.