Alles zur Eröffnung unseres Ausstellungsstudios in Arnstein-Gänheim

Nach Wochen des Umbaus wurde am 30.04/01.05 endlich unser neues Ausstellungstudio eröffnet.

Auf über 300qm wurden komplett neue Ausstellungsexponate präsentiert. Auch mit neuen Prospekten, neuer Homepage sowie Sonderangeboten für Fenster und Türen konnten wir unsere Kunden erfreuen.

Mehrere Hunderte Interessenten lockte es Samstag und Sonntag in unser Ausstellungstudio. Es wurden zielführende und interessante Gespräche geführt und viele Kontakte geknüpft.

Bei Kaffee und Kuchen  oder einer Bratwurst konnte sich anschließend gestärkt werden. Am Sonntag starteten wir mit einem Weißwurstfrühstück den Tag. Auch für Kinderbetreuung mit einer Hüpfburg war an beiden Tagen gesorgt.

Dieses Wochenende war für Scheuring Fenster ein voller Erfolg. Klaus Scheuring und sein Team bedanken sich bei allen tatkräftigen Helfern, die für den Erfolg dieser Eröffnung beigetragen haben sowie der DJK Gänheim für die tolle Bewirtung.

Im Folgenden finden Sie einige Eindrücke unserer Ausstellungsstudioeröffnung

Scheuring Fenster GmbH

Gewerbestraße 1-6

97450 Arnstein-Gänheim

Tel. +49 93 63/8 09-0

Fax +49 93 63/8 09-39

vertrieb[at]scheuring-fenster.deBitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

Besuchen Sie uns!

Unsere Ausstellung ist von Mo. – Fr. für Sie geöffnet:
Mo. – Do.: 07:30 – 17:00 Uhr, Freitag: 07:30 – 15:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung!

  • FENSTER VON SCHEURING

    in allen Größen und Farben

  • FENSTER VON SCHEURING

    aus Holz, Holz-Aluminium, Kunststoff-Aluminium oder Kunststoff

  • Scheuring Haustüren

    TÜREN VON SCHEURING

    die "Eintrittskarte" zum Wohlfühlen

  • Sonderanfertigung von Scheuring

    individuell nach Ihrem Wunsch

  • Traumwintergärten von Scheuring

    nach Ihrem Wunsch